Über uns


Die GO-Aufbereitung ist eine professionelle Fahrzeugaufbereitung, welche sich der Liebe zum Fahrzeug gewidmet hat. Das Beste aus jedem Fahrzeug heraus zu holen ist unser Ziel. Wir haben ein breites Repertoire an Know-how, Geräten und Techniken bei Hand, welches es uns ermöglicht, auch hoffnungslos wirkenden Fällen neues Leben einzuhauchen. Einige unserer Erfolgsgeschichten finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

Über mich


Um meinem eigenen Standard gerecht zu werden habe ich mir von 2007-2011 profunde Kenntnisse auf dem Gebiet der professionellen Fahrzeugaufbereitung angeeignet. Während meiner langjährigen Beschäftigung beim Autohaus Dämpfle Meckenbeuren, wuchs in mir der Wunsch nach einer eigenen Firma. Seit 2011 verwirkliche ich diesen Traum in meiner eigenen Betriebsstätte "GO-Aufbereitung". In meiner neuen Halle in Bürgermoos 3, widme ich mich mit Begeisterung den Fahrzeugen meiner Kunden.

Do what you love -  love what you do!

 

Zum Seitenanfang
Copyright © 2020 go-aufbereitung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Menü